Stimmung geht hoch und runter?

1 Antwort

Du hast in deiner Frage erwähnt das dirs manchmal sehr gut oder sehr schlecht geht das weißt auf eine manische depression hin du hast ja auch Suizid Gedanken also such dir hilfe (eine manische Depression ist wenn man sich entwerder sehr gut oder schlecht fühlt)

Lg fnafbro1337

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LynnVanegas
Beitragsersteller

Bin in Therapie, therapeut meint nur man muss in den guten Phasen schauen dass es nicht zu manisch wird weil ich anders drauf seie. Darf ich fragen ob du selber betroffen bist und wenn wann und wie die Diagnose bei dir gemacht wurde?