Stimmt ihr dieser Aussage von Drake zu?
35 Stimmen
12 Antworten
Soll er doch einfach dazu stehen, wenn er nicht hetero ist 😅
Das findet kein normaler Mensch schlimm. Aber solche Aussagen zu konstruieren, um bloss nicht ehrlich zu sich selbst sein zu müssen, das ist albern.
Aber nicht wegen der verdrehten Logik und der unpassenden Analogie, sondern einzig und alleine deshalb, weil eine Sexualität nichts mit Sexpraktiken zu tun hat.
Du kannst nicht anhand von einem Ereignisses die Sexualität eines Menschen feststellen. Das funktioniert so einfach nicht, wir sind dafür viel zu Komplex. Ich stimme Drake in der Aussage völlig zu, das Beispiel ist zwar nicht perfekt gewählt, denn klar es sind 2 komplett unterschiedliche Sachen, aber Drake hat definitiv recht.
Wenn man als Mann Spaß daran hat, einen Penis zu lutschen, oder Spaß daran hätte, ist man nicht Hetero.
Wenn man es tut, ohne es erregend zu finden, zb weil man es ausprobiert, dann kann man trotzdem heterosexuell sein. Da spielt es auch keine Rolle, wie oft man das tut.
Zumal auch ein Mann, der gerne Schwänze lutscht, nicht unbedingt schwul ist. Kann auch sein, dass er bisexuell ist. Leider vergessen/leugnen das viele Menschen.
Naja, gay ist wohl das was die Leute drauß machen.
Die einen schreien "Schwul" wenn ein Junge nen anderen berührt, die anderen sagen einfach "no homo" nach nem kleinen Arschfick und alles ist gut.
Mein Tipp, einfach auf die ganze Kategorisierung scheißen und das machen, wonach einem ist.
Man ist übrigens auch nach 100 mal kochen nicht unbedingt ein Koch.