Gibt es ähnlich gute Rapper wie Drake und Pop Smoke?

Ja, folgende: 73%
Ne, eigentlich nicht. 18%
Schwer zu sagen bzw. weiß ich nicht... 9%

11 Stimmen

5 Antworten

Kommt drauf an was du unter "gut" definierst. Nachdem ich bei beiden kurz reingehört habe, würden mir allerdings viele einfallen die ich besser finde.

  • Kendrick Lamar
  • K.A.A.N.
  • Tech N9ne
  • J. Cole
  • Twisted Insane
  • Tonedeff
  • Harry Shotta
  • Logic
  • Tom MacDonald
  • Token
  • Busta Rhymes
  • Twiztid
  • Young Wicked
  • Krizz Kaliko
  • Twista
Ja, folgende:

Zu Pop Smoke: Dusty Locane klingt ähnlich könnte sein Bruder sein hat aber ein anderen Flow

Zu Drake: gibts niemand der so ähnlich ist eventuell: J. Cole, Kanye West, Kendrick Lamar

Ja, folgende:

Viele Rapper von den 90ern und 00ern.

also ich meine das die besser sind es gibt keine ähnlich guten

Pop Smokes Stimme ist doch mega komisch wieso mag sie jeder ich verstehe das nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)

Schwer zu sagen bzw. weiß ich nicht...

Also um ehrlich zu sein mag ich weder Drake noch Pop Smoke.

Fühle deren Style garnicht, weil mir das viel zu Main Stream ist.

Das hat nix damit zu tun das ich gegen den Strom schwimmen will sondern die beiden einfach nen Sound haben den viel zu viele nach ahmen weshalb ich es einfach langweilig finde.

Immoment höre ich am meisten Cole Benzo, Freddie Dredd und AfterDeath. Die fahren ihren eigenen Style und sind einfach besonders. Auch Leute wie GhostMane sind MEGA. Generell wenn es um Ami Rap geht empfehle ich den Kanal: TRASH 新 ドラゴン auf Youtube.

Liebe Grüße.

(EDIT)

Nicht zu vergessen $uicideBoy$ und natürlich auch die 3 Legenden die nicht mehr unter uns weilen Lil Peep, XXXTentacion und JuiceWRLD. rest in peace </3

"gute" was ist gut? Und was möchtest du hören? Ähnliche? Die haben ja beide nichtmal einen im Ansatz ähnlichen Style.

Die aktuell besten amirapper sind für mich Travis Scott und Post Malone