Stimmt es,dass ein Fuß immer minimal größer ist als der andere?

5 Antworten

Ja, die Körperhälften sind generell unterschiedlich weil wir entweder links oder Rechtshänder sind uns also auf eine bestimmte Körperhälfte konzentrieren. Schau dir mal deine Hände an, da ist auch links und rechts total unterschiedlich wenn Du genau hinschaust.

Genauso wie auch die eine Brust oder Hodenhälfte größer bzw. kleiner ist als die andere. Deine Finger sind idr. an deiner stärkeren Hand auch dicker als die der anderen.

Vollkommene Symetrie beim Menschen ist der absolute Ausnahmefall, ergo ist davon auszugehen, dass es nahezu immer minimale Abweichungen in den Maßen der Extremitäten geben wird.

Natürlich. Das Gegenteil wäre ja wohl nur mittels industrieller Herstellung möglich.

Nöö, die Schuhe sind immer unterschiedlich groß ! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung