Mit Ballerinas spielen

3 Antworten

Warum es viele/ andere Männer anmacht, weiss ich auch nicht, aber mir (Ich bin auch ein Mann) geht es genauso. Wenn ich Frauen u. Mädchen irgendwo mit ihren Schuhen Spielen sehe (sei im Stehen o. Sitzen), bekomme ich auch Herzrasen.. wobei ich sagen muss, das es (zumindest in meinem Fall) auch nicht auf bestimmte Schuhe ankommt, Spielen kann Frau schliesslich mit allen geeigneten Arten von Schuhen, egal, ob Ballerinas, Pumps, Sandalen, Flip-Flops, Slipper o.ä., es gibt sogar welche, die können mit Sportschuhen spielen, frei nach dem Motto: "gewusst, wie.." :-) Für Mich ist es sogar Nebensache, wann, wo u. wie.. Es kommt nur auf das Spielen an! :-) Ich kann jetzt nur für mich reden u. sagen, für mich ist es schlichtweg eine der sinnlichsten u. weiblich-femininsten Angewohnheiten, die Frauen u. Mädchen zeigen können. Und: Es ist eine der Wenigen Angewohnheiten, die Frauen u. Mädchen jederzeit (u.) überall zeigen können, ohne groß überlegen zu müssen, ob es "angebracht" ist o. nicht.

Naja, das ist nicht nur bei Ballerinas, sondern auch eher bei Pumps, Sandaletten oder andere offene Schuhe (am besten noch mit Absatz) ;)

Manche Männer finden es einfach sinnlich, wenn Frauen so mit ihren Schuhen spielen.

Es gibt Fetishe, das sind schwächen für bestimmte sachen wie z.b. Füsse oder auch Schuhe, ich habe diesen ebenfalls, das ist was ganz normales, sehr viele Menschen haben einen und es gibt ganz unterschiedliche.