Schuh lieber zu groß oder zu klein?

2 Antworten

kleiner ist immer Problematisch, ist doch logisch, du quetscht dann die Zehen ein, überlege mal wie gesund Quetschungen sind.

Dazu wirste Blasen bekommen.

b geh zum Schuhgeschäft tausch die um mitn Kassenbon

oder c kauf ne Einlage

oder d tragn Socken mehr.

Es gibt Fersenpolster, die den Schuh ein wenig kleiner machen können von innen in der Länge. Definitiv größer als kleiner.

Zu kleine Schuhe schaden deinem Fußgewölbe und das kann zu schlimmen Problemen führen, die sich bis ins Bein hcohziehen.

Singuli  31.05.2024, 11:49

Zu große Schuhe sind aber genauso schädlich. Ich habe mit zu kleinen Schuhen noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Etwas zu kleine Schuhe dehnen sich nämlich im allgemeinen noch etwas während zu große Schuhe immer zu groß bleiben.