Stimmt es wirklich dass man von Kaugummis dünner wird?

6 Antworten

Vielleicht bei manchen, weil sie mehr Speichel entwickeln, was zur Verdauung gut ist.

2good4u123
Beitragsersteller

Asoo ok danke für deine Antwort

Tatsächlich gibt es Studien, die zeigen, dass Menschen, die zuckerfreies Kaugummi vor den Mahlzeiten kauen, im Schnitt 67 Kalorien weniger am Tag zu sich nehmen. 67 Kalorien fallen aber nicht wirklich ins Gewicht. (Google)

https://www.gutefrage.net/frage/schlankeres-gesicht-durch-taegliches-kaugummi-kauen

hier sind auch noch gute Antworten dabei.

Wirklich schlanker wird man, wenn man Kalorien einspannt.

Ein Kilogramm Gewichtsreduktion sind 7000 Kalorien, die man dafür benötigt.

Also zusammenfassend; Nein, man nimmt nicht ab durch Kaugummi kauen.

Alles Gute für Dich.

Also ich denke eher es geht darum das man so seinen hunger für kurze zeit stillen kann und dadurch dann weniger isst

2good4u123
Beitragsersteller

Aso ok danke für deine Antwort

Nein wird man nicht. Aber manche kauen Kaugummi wenn sie Hunger haben statt zu essen um so abzunehmen.

2good4u123
Beitragsersteller

Aso ok danke für die Antwort

Nein, Kaugummi sind kein Wundermittel und davon wird man auch nicht dünner.

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort