Stimmt es wirklich, dass andauernd in China ein Sack Reis umfällt?

8 Antworten

Ja, und in Brasilien fallen Kaffeesäcke um. In Indonesien Palmölfässer. Und in Niederaachsen Rübensäcke.

China ist sehr groß und dort gibt es sehr viele Reissäcke. Ich bin davon überzeugt dass ständig so ein Sack umfällt.

Ich sage es mal so: ich habe es tatsächlich in China selbst gesehen, wie gerade ein Reissack umgefallen ist... 😮🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich nicht, aber wen würde das auch interessieren. Kannst genau so sagen, ist mir genau so egal, als wenn hier grade ein Blatt vom Baum fällt....

Das soll nur heißen, dass etwas ähnlich unwichtiges passiert ist und dass das eine Antwort auf etwas völlig unwichtiges ist.