Stimmt es wirklich das Nikki Reed und Ian Somerhalder sich getrennt haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Post ist zu 99% von einem "Fan" gemacht worden. Der Screenshot sieht sehr komisch aus und der Text/Wortwahl klingt überhaupt nicht nach Ian. Jetzt glauben es alle Delena Fans, aber es sind fake news. Bis Ian oder Nikki irgendetwas offizielles sagen sind sie noch zusammen.

Und jetzt mal ehrlich: Es macht auch einfach keinen Sinn. Deine Frau bekommt wegen deinen Fans Depressionen und anstatt ihr dadurch zu helfen verlässt du sie?! Allein deswegen kann es nur von einem Fan kommen.

Man sollte aufhören darüber zu sprechen und die beiden in Ruhe lassen. Ob sie zusammen sind oder nicht betrifft uns überhaupt nicht und wir sollten ihnen diese Privatsphäre geben.

Kurz: Sie sind noch zusammen und die "Fans" sollten aufhören sie auseinander bringen zu wollen oder blöde Gerüchte zu verbreiten. Falls sie sich trennen, werden sie es uns irgendwann selbst sagen und bis dahin sollten wir solche Gerüchte ignorieren, da sie niemandem gut tun

Ja ..

Falbanatica  01.02.2021, 11:41

Kennst du die beiden persönlich oder woher weist du das? Bitte keine Gerüchte als Fakten verbreiten. Das ist für keine Partei von Vorteil