Hat Ian somerhalder Wirklich blaue Augen?

Ian Somerhalder - (blaue Augen, Ian Somerhalder)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eisgrau früher 'mal hellblau, Haare gefärbt (schwarzes Henna, daher " der Mann mit dem Hut"), Naturfarbe eher " straßenköterblond". Und damit es keine Mißverständnisse gibt : Damon Salvator ist mein absoluter Lieblingsvampir ! ;-)

WhiteUnicorn  10.09.2012, 20:09

LOL! Danke für den Stern. :-)

White Unicorn hat recht. Ich hab Videos vom Dreh gesehen und im Film hat der blaue Kontaktlinsen drinn, seine echte Augenfarbe ist grau. I ♥ Damon

Na ja ich bin mir da nicht sicher heute kann man ja farbige Kontaktlinsen machen und viele gehen zum beute doc nur wissen wir das nicht ,ich denke alles ist nicht so echt an ihm ,auch Megan fox hat sich verschönert und viele andere ,ist in Amerika normal ,da ich den nie persönlich sah kann ich e nicht sagen wirklich aber man wir dort heute verarscht ,vieles ist nicht wie wir meinen ,

Hat er !!! Da wurde nix gemacht . Terence Hill hat auch so ähnliche von Natur aus.

denke ich auch! gute frage jeder fragt sichs Alles wissens nicht so genau