Stimmt es dass man auf SHEIN iPhones kaufen kann durch Attapoll?

5 Antworten

Warum sollte man ein iPhone bei einer Firma aus China kaufen, wenn es das bei MediaMarkt / Saturn, Amazon oder sogar direkt bei Apple gibt?

LeWe23  19.09.2024, 18:56

Na, weil da das vermeintliche Superschnäppchen winkt.

Gier frisst Hirn.

Man kann iPhones und Drogen auch auf düsteren Telegram-Kanälen kaufen, aber das machen nur Idioten! Bitte kauf dir dein iPhone nicht bei SHEIN oder KIK oder bei Tengelmann Rudis Reste Rampe, sondern bei einem ordentlichen Händler. Sonst ist das Geschrei hinterher groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es bei Tiktok behauptet wird, muss es doch stimmen. Gibt es eine seriösere Quelle?

Ja kann man theoretisch ich mach auch öfters umfragen auf attapoll wenn du neu anfängst kann ich dir nen code geben mit dem du bisl startguthaben bekommst. Der Code wäre ASGOH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung