Wieso hat Ian Somerhalder mich blockiert auf Instagram?

4 Antworten

Kommt darauf an was du kommentiert hast... Auch wenn er berühmt ist, ist er dennoch ein ganz normaler Mensch und nutzt Instagram genauso wie du auch. Und wenn du etwas negatives kommentiert hast kann er dich blocken wann er will.


xlisaotx 
Fragesteller
 19.08.2016, 10:34

Ja stimmt....Das ist halt nur komisch das er mich blockiert und andere nicht. Weil ich bin ja nicht die einzige die sowas kommentiert. Und so schlimm war mein Kommi jetzt auch nicht. Danke

0
Gesox  20.08.2016, 14:34

Mir ist das z.B passiert weil ich einen Bassisten meiner fave Band bei einem Livebild markiert habe, das verstehe ich auch nicht. xD

0
geheim212  18.01.2021, 19:03

ohh dises komkiii ..edlich was vernuüfiges..........

0

Aber das kann unmöglich der Grund sein wieso ich blockiert wurde.
Und wieso nicht?


xlisaotx 
Fragesteller
 17.08.2016, 00:42

weil jeder sowas unter die Bilder schreibt und das dumm wäre wegen einem kommentar

1
hydrahydra  17.08.2016, 00:42
@xlisaotx

Das ist kein Grund, warum er es nicht trotzdem deshalb gemacht haben könnte.

2
xlisaotx 
Fragesteller
 17.08.2016, 00:45

okay naja soll mir auch egal sein. Ist eh nur so ein Geldscheißer wie die ganzen anderen....

0

ja er hat dich blockiert was ich verstehen kann. warum kommentierst du sowas???

Kann ich eig gut verstehen- und ja ich denke genau wegen diesem Kommentar. Ich finde das ziemlich respektlos. Stell dir mal vor jmd makiert unter deinem Bild (auf dem du deinen Ehemann/ Ehefrau küsst!!) deinen/e Ex und schreibt, dass diese/r immernoch "aktuell" ist. Klar kommentieren andere sowas auch. Wenn er nun aber genau deinen Kommentar gelesen hat... Ich würde mich auch drüber ärgern, ganz ehrlich!