Stimmt es wirklich das ihr Frauen es euch gerne vor dem Spiegel macht?

3 Antworten

Für mich stimmt das nicht. Ich finde weder Frauen, noch mich selbst sexuell anziehend. Auch Sex vor dem Spiegel bringt mir nichts und ich möchte mich nicht sehen, wie ich es mir selbst mache, das macht mich nicht an, sondern lenkt mich nur ab.

Weil ja auch jeder Mensch gleich ist.

Es gibt Frauen die tun es, es gibt Männer die tun es und es gibt Frauen und Männer die tun es nicht und ich denke es ist die Mehrheit.

Ja schminken uns gerne vor dem Spiegel, weil wir uns da am besten sehen können 😂. Junge geht schlafen 🤣🤣🤣