Frauen/Mädchen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage keinen unter anderer kleidung. Manchmal trage ich aber nur einen bh als top.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

DerLauch83
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort

DerLauch83
Beitragsersteller

Magst Du das Gefühl nicht oder Hast Du noch nie einen BH getragen?

SarahLXL  10.06.2024, 09:28
@DerLauch83

Mag einfach das gefühl davon unter der kleidung nicht. Ich bin nudistin und habe eigentlich am liebsten wenn ich nicht nackt bin so wenig wie möglich an.

DerLauch83
Beitragsersteller
@SarahLXL

Vielen Dank Sarah Ich kann mir vorstellen das ist nicht so schön

Hallo 👋

Ja, viele tragen die falsche Größe (nicht zwingend zu klein sondern einfach die falsche Kombination aus Zahl und Buchstabe) manchmal auch die falsche Passform.

Das liegt daran, dass viele beim BH kaufen einfach 'anprobieren' und das schon seit dem ersten BH. Sie ziehen den BH an, kucken ob die sich wohl fühlen und kaufen den dann einfach. Sie messen sich nie aus um zu schauen welche Größe sie brauchen und beschäftigen sich nicht damit wie ein gut sitzender BH aussieht oder welcher BH bei welcher Brustform getragen werden sollte oder welcher besser nicht angezogen werden sollte.

Das führt dann dazu, dass die meisten Frauen/Mädchen einen BH als unbequem empfinden weil der BH schlichtweg nicht passt oder die falsche Form für ihre Brust haben. Das ganze Thema mit BHs ist einfach viel intensiver als manche vermuten, das kann man nicht einfach mit anziehen und kucken erledigen wie jetzt bei Oberteilen oder Hosen. Das vergessen viele einfach.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

80% ca tragen die falsche Größe / Passform. Also zu Groß oder zu klein.

DerLauch83
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort

80% der Frauen tragen den falschen BH- Muss nicht zwingend klein sein, sondern einfach unpassend.

DerLauch83
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort

Möglich, und zwar nicht die Körbchen,. sondern der Rest. Sieht man, wenn rundherum Haut hervorquillt oder der BH grundsätzlich einschneidet.

DerLauch83
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort