Stimmt es wenn zwei Menschen zusammen gehören begegnen sie sich immer wieder?

8 Antworten

Umgekehrt: Wenn sich Menschen immer wieder begegnen, merken sie manchmal, dass sie gut zusammen passen.

Und natürlich passen Menschen gut zusammen, wenn sie ähnliche Interessen und Hobbys haben. Dann begegnen sie sich eben auch immer mal wieder.

Aber eine übernatürliche Kraft, die sie da immer mal wieder zusammen führt, gibt es nicht.

Allyluna  08.04.2024, 12:52

Sehe ich genau so! Dafür begegne ich auch viel zu vielen Menschen dauernd, die definitiv nicht zu mir gehören ;-)

Eigentlich würde ich "nein" sagen. Aber meine Frau und ich haben festgestellt, dass wir uns bereits an mehreren Stellen unseres Lebens begegnet sind, ohne uns tatsächlich wahrzunehmen. Bis wir uns dann tatsächlich kennengelernt haben.

Das ist ein romantisches Märchen.

Ich stimme dir voll zu, weil ich genug Leute kenne, denen das schon passiert ist.

Nein eher nicht und wenn, dann ist das purer Zufall oder fährt eben nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln immer zur selben Zeit.

Auch wenn mann zu Fuß geht und immer den gleichen Weg hat, begegnet man häufig den selben Menschen...