stimmt es wenn man den begriff google bei google eingibt das man damit das internet zerstört?:-)

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

völliger quatsch 52%
ja ist schon oft passiert 17%
nie 11%
wissenschaftlich falsch religiös richtig 11%
nein nur einmal 9%

22 Antworten

ja ist schon oft passiert

Das passiert weitaus öfter als du denkst.

Jedes Mal, wenn das passiert ist, mussten die Elders of the Internet wieder tausende von Jahren in ihrer Rechenschmiede mit ihren Speicher-Hämmern auf gigantische Keyboard-Artefakten herumhämmern, bis sich aus der CPU-Kern-Schmelze neue Rechner formten, welche sie anschließend zu einem neuen weltweiten Netz aufspannen konnten.

Der Grund warum das keiner von uns bisher mitbekommen hat ist so einfach wie auch erschreckend: Jeder von uns ist inzwischen derart vernetzt und auf das Internet angewiesen, dass bei dessen Zerstörung des Internet, jedes mal eine kaskadäische Schockwelle durch unser aller Großhirnrinde läuft und die Betriebssysteme, welche sich in den unteren OSI-Schichten unserer Hirnmatrix (nähmlich auf der Stamm-Ebene die sich weit unterhalb unserer Warnehmungsschwelle befinden (wir registrieren immer nur was auf der siebten Ebene der Hirnwellen abgeht)) befindet, mit einer hochfrequenten Spannungsspitze außer Kraft setzt, sodass wir alle zusammen mit dem Internet abstürzen und erst beim nächsten erfolgreichen Reboot des neuen Weltweiten Webs wieder zu uns kommen.

Und weil nie jemand von uns den Fehlerbericht versendet, hat es bis heute keiner bemerkt.

Also hütet euch davor Google zu Googlen - zumindest bitte die nächsten 45 Minuten. Meine Lieblingsserie läuft gleich und ich möchte keine 1000 Jahre auf die Wiederholung arbeiten.

nein nur einmal

habe in einem Experiment (empirisch neue Erkenntnis gewonnen). Habe es auf mehreren Pc's versucht und war nur auf meinem Computer erfolgreich. Seither verfolgen mich Taliban, weil ich ihr Informatonssystem zerstört habe, Amerika, weil ich einen Terroristischen Angriff vorgenommen habe und eine Milliarden anderer Menschen die dadurch alle ihre Facebook Freunde verloren haben. Einzig die Chnesen lieben mich da ich ihnen die Arbeit erspart habe das Internet zu zensieren.

 Wenn eine Suchmaschine sich selbst sucht entsteht eine Schleife,

ähnlich wie wenn eine Katze ihren Schwanz jagt, er aber zu kurz ist und sie ihn nicht kriegt und bis ins unendliche verfolgt, glücklicherweise verhungern katzen dann irgendwann. Suchmaschinen verhungern nicht, sie erzeugen bei dieser unendlichen Schleife, ja Schleifen sind immer unendlich, ein schwarzes Loch was uns alle ins Mittelalter zurück befördert. FAKT IST : Im Mittelalter gab es noch kein Internet, es ist also Quasi verstört, was FAKTISCH auch nicht ganz richtig ist, da es ja noch nicht einmal erfunden wurde, wie oft so etwas schon passiert ist kann niemand beziffern, da man erwiesenermaßen bei Zeitreisen sein Gedächnis verliert.

wissenschaftlich falsch religiös richtig

Nein, ich habe es selber mal gemacht und mir nix dabei gedacht.

Dann ein paar Monate später bin ich auf diese lustige Theeorie gestoßen.

Wenn das wirklich der fall wäre und es echt dann kaputt gehen würde, meinst du dann die würden sich dagegen nicht absichern? :)

Ich find aber schön das diese Theorie am Leben erhalten wird. Ich selbst verbreite auch gerne diese Lüge unter Freunden. :D Hoffentlich habe ich dir geholfen! :D

nein nur einmal

Ja, das stimmt. Beim ersten mal ist das passiert. Man hat den Fehler aber gefunden und das Internet neu gebaut. Jetzt kann das nicht mehr passieren.