Stimmt es wenn man abnimmt das man dann wächst?

8 Antworten

man "wächst" nur nicht mehr in die Breite, aber warum sollte man wachsen?

Bei Jugendlichen ist es sehr oft so, dass dass sie schlanker werden, wenn das Längenwachstum einsetzt.

Da geht dann also die ganze Energie in die Länge.

Bei einmal ausgewachsenen Individuen funktioniert das nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Optisch ganz wenig .... wenn ich dünn bin sehe ich größer aus als wenn ich dick bin .. aber reine Optik sache

Dann sieht man vielleicht größer aus, weil man länger optisch wirkt. Ansonsten nicht

Nein stimmt nicht. Man wirkt durch das Abnehmen vielleicht etwas gestrecker/größer.

Nein, das hat auf deine Größe keine Auswirkung.