stimmt es wenn man in der pupertät dick ist wächst man nicht mehr

Nein man wächst nORMal 88%
Ja man wächst nicht mehr 13%
vielleicht 0%

8 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein man wächst nORMal

nein, das stimmt ganz sicher nicht...könnt noch eher sein daß man nicht wächst wenn man stark untergewichtig ist und der körper die nährstoffe lieber zum überleben als zum wachsen verwendet ... mit übergewicht ist man z.b. auch besonders fruchtbar :)

Nein man wächst nORMal

Ich hab auch zu viel auf den Hüften gehabt, aber bin dennoch gewachsen und nicht zu wenig.

Nein man wächst nORMal

Das hat doch mit dem Körperfettanteil nichts zu tun...

Nein man wächst nORMal

tz...schwachsinn...ich war in der Pubertät zwar net übertriben dick, aber etwas bummelig...dann war ich draußen....schoß in die Höhe und habe jetzt eine ganz normale, nicht gerade durchtrianierte, Figur.