Stimmt es: "Wenn du die letzten 10 Jahre deines Lebens ansiehst, werden die nächsten 10 Jahre, genauso (un)produktiv verlaufen"?

Stimmt nicht, weil... 63%
Ich habe mir nie solche Gedanken gemacht 25%
Stimmt, meistens 13%

8 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimmt nicht, weil...

Stimmt nicht, weil... das wäre eine neverending Story.

Würden die nächsten 10 Jahre wie die letzten 10 Jahre sein, wären die übernächsten 10 Jahre wie die nächsten 10 Jahre und ewig so weiter.

Die Produktivität der Vergangenheit hat nichts mit der Produktivität der Zukunft zu tun....

Gibt Faulenzer die auf einmal Durchstarten und Workaholics die zu Couchpotatoes werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢
Stimmt nicht, weil...

Ich gerade eine großartige Veränderung durchmache. Veränderung kann helfen wenn man positiver leben will. Und aus Fehlern sollte man lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.
Stimmt nicht, weil...

Ich (70) lerne immer mehr dazu und bin zuversichtlich (profunde Lebenserfahrung, Altersweisheit und Gelassenheit).

Stimmt nicht, weil...

Ich werde mein ganzes Leben umkrempeln.

Ich habe gefunden was ich möchte im Leben, was meine Ziele sind.

Jetzt muss ich daran arbeiten und diese Ziele erreichen. Daran bin ich sehr optimistisch, dass ich es schaffe.

Bin jetzt M18