Xiaomi Redmi Note 12 pro plus asiatische Software in europäische umwandeln?

2 Antworten

Wenn sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen lässt, dann ist es wohl eine Androidversion für den asiatischen Markt. Du oder deine Mutter könnte einen Xiaomi Store aufsuchen, die könnten wahrscheinlich Android als global Version neu aufspielen. Wird aber wahrscheinlich was kosten.

Also erstmal das ist chinesisch. Da hat sie wohl die China Version gekauft. Wie genau das weg geht weis ich nicht aber das wollte ich auf jeden Fall mal dazu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️