Stimmt es, dass viele deutsche junge Frauen es grundsätzlich ausschließen, eine Beziehung mit einem einzugehen, der optisch nicht typisch europäisch aussieht?

7 Antworten

Ich erleb irgendwie das genaue Gegenteil. Finden Menschen nicht häufiger das, was als "exotisch" gilt, interessant? Nicht immer, klar. Aber eben auch nicht nie ^^

Guitschee... bei der nächsten Frage muss ich einen ausgeben >_>'

Also ich würde es nicht ausschließen.

Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Gut ich sehe auch nicht aus wie der typische Südländer, aber bisher hat es mit deutschen Girls ganz gut geklappt. Ich glaube, nur Ostasiaten hätten ein Problem hier beim Dating und so

das thema ist eher mal der kulturellen unterschiede geduldet, als zwingend der optik.

für eine funktionierende partnerschaft sind gemeinsame werte wichtig.