Stimmt es dass die Sonne Haare kaputt macht?

2 Antworten

Joa, schädigen die Haare, aber kurze sonnenaufhalte sind nicht schlimm. Bei gefärbten Haaren ist es schlimmer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Dogi1407
Beitragsersteller

Geh für gewöhnlich mit Cap raus deswegen aber bin heute mal ohne gegangen. Waren paar Minuten, meinst du dass schon schlimm genug ist um Haare zu schädigen ?

BeYouHP7  29.06.2020, 18:36
@Dogi1407

Nein das ist nicht schlimm, etwas Sonne brauchen die Haare ja auch um zu wachsen

Konnte ich bei meinen 3 Stunden Spaziergängen durch die knalle Hitze noch nicht feststellen.