Stimmt es, dass sich hübsche Männer mehr erlauben können?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Onaxer  05.11.2023, 21:18

In welchem Zusammenhang?

quuru
Beitragsersteller

In allen möglichen Zusammenhängen

5 Antworten

Nein

In der heutigen Welt läuft das nicht mehr so ab, aber Männer gehen in der Regel auch nicht davon aus das sie bevorzugt werden nur weil sie schöner sind, denke ich 😅💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Eine der großen Ungerechtigkeiten dieser Welt.

In Bezug auf Frauen aber noch deutlicher ausgeprägt.

Ja

Das ist leider bei den meisten Menschen so. "Hübsche" Menschen werden oft als fähiger und ehrlicher wahrgenommen.

Ja

attraktiv ist das Leben leichter, das ist Fakt

quuru
Beitragsersteller

Inwiefern leichter?

mikefire  05.11.2023, 21:22
@quuru

man kann sich mehr erlauben, es werden einem weniger Steine in den Weg gestellt, es wird einem freundlicher begegnet, man bekommt eher Hilfe

Ja

Ja meistens kann man sich tatsächlich mehr erlauben