Stimmt es, dass Neugeborene von schwarzen Eltern meist weiß sind, und dann später dunkle Haut bekommen?

2 Antworten

Nein, sie mögen aber vor allem bei Eltern mit unterschiedlichen Hautfarben später etwas (aber wirklich nur ein bisschen) nachdunkeln

Nein. Schwarze Babys von Schwarzen Eltern werden auch Schwarz geboren. Bei bestimmten Voraussetzungen kann die Haut auch mit der Zeit etwas heller oder auch dunkler werden.