Stimmt es dass manche schon das EM Finale Ticket gekauft haben obwohl sie beim Kauf nicht wussten wer antritt?

4 Antworten

Ja, geht auch gar nicht anders. Und auch nicht primär darum wer dann spielt. Verticken kann man die auch noch

Ging generell aber auch (trotzdem) nicht fair ab wer welche bekommen hat. Spätestens ab den freigegebenen Kontingenten

Sieht man schon daran wessen (incl. sowieso im Ligabetrieb) übliche Banner da im Hintergrund stadionübergreifend sehr oft und die ganze Zeit zu sehen sind. So auffällig

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Klar. Es gibt ein allgemeines Kontingent für EM-Besucher und sobald die Mannschften feststehen, werden die Kontingente an die Fans der jeweiligen Finalteinehmer verkauft.

Manche? Alle. Das Finale war schon lange ausverkauft, so wie praktisch alle Spiele.

Man konnte sich auf Tickets bewerben, es gab Millionen Bewerbungen bei der Verlosung.

Jeder! Ich und mein Papa haben für das Achtelfinale Niederlande gegen Rumänien Karten gekauft, weil wir gedacht haben, dass wir (Österreich) anstatt von Niederlande spielen würden.