Stimmt es, dass man vor dem Tod sein ganzes Leben nochmal sieht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ja das stimmt! Meine Oma hatte einen herzinfakt und war kurze zeit tod. (Sie wurde aber zum Glück wiederbelebt). Sie hat mit erzählt dass sie wie in einem film lauter bedeutende Momente ihres Lebens gesehen hat.

Das beginnt schon im Alter, dass man über sein bisheriges Leben nachdenkt. Meine Mutter hat vor ihrem Tod über alles nachgedacht und manche Entscheidung, die sie getroffen hatte bereut. Sie hat sich bei einigen Familienmitgliedern entschuldigt und auf diese Weise sich vom Leben verabschiedet. Wir waren über dieses Abschiedleben alle sehr gerührt.