Stimmt es, dass man Pickel kriegt wenn man zu viel Döner isst?

7 Antworten

Kommt auf deine Haut an, ich es ca6-10 mal im monat und ich hab nur so ganz leichte mitesser, aber die kommen wahrscheinlich von chips

HI, Fakt ist dass Pickel nach der Pubertät hauptsächlich von Ernährung kommen,da Pickel (Pore)Entgiftung über Blut darstellt.Ob es der Döner ist,kann man nur dmit ja beantworten ,wenn es immer danach passiert. Gruß VE

Nein stimmt nicht....bei zuviel Chips wohl eher..bzw.sehr fetthaltigem "Gelumpe";)

Pickel kommen, Pickel gehen. Warum ? Man weiß nicht ;-)

Lahiera  02.10.2010, 03:30

...ich schon..durch ungesunde und fetthaltige Ernährung;)

Hubertt  02.10.2010, 03:54
@Lahiera

Wenn du recht hättest würden 80 % der Bevölkerung mit Pickel umherrennen.

Tun sie aber nicht und du hast daher unrecht ;-)