Stimmt es, dass man eine bestimmte Anzahl von Theorieprüfungen für die Fahrschule benötigt, um für die Theoriepürfung zugelassen zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Anderes 50%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Genau. Und wenn vorallem der Fahrlehrer (und du) der Meinung sind, dass du bereit bist, vereinbart ihr einen Termin beim TÜV.

*falls du theoriestunden meinst

Bei mir war es so, dass ich in der Fahrschulapp 3 "Theorieprüfungen" bestehen musste, bevor ich die Theorieprüfung machen durfte.

Die Theorieprüfungen in der App sind natürlich keine echten Prüfungen, aber wie diese aufgebaut. Dort wird dann auch angezeigt ob man bestanden hat oder nicht.

Die echte Theorieprüfung findet ja in Präsenz statt.

Anderes

Also du musst insgesamt zu 14 Theoriestunden (12 davon sind nicht festgelegt + 2 festgelegte) gehen, bevor du deine Prüfung machen kannst. Meinst du das vielleicht

dass man eine bestimmte Anzahl von Theorieprüfungen (...) benötigt, um für die Theoriepürfung zugelassen zu werden?

Das widerspricht sich.