Kann man auch im Internet die kostenlose App für die Führerschein-Theorieprüfung finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

40,- für ein Fahrschulprogramm sind ok.. viele nehmen oft mehr.

Die kostenlosen Seiten im Internet bieten oft nicht den gesamten Fragenkatalog an .. aktualisieren sich nicht wenn es neue Fragen gibt (müsste im April der Fall sein).. für den ADAC muss jemand Mitglied sein, dann ist das ok.

Aber es gibt auch Fahrschulen die bestehen auf die eigene App, um dort den Lernstand zu kontrollieren .. um dann den Schüler für die theo Prüfung anzumelden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Die kostenlosen können veraltet sein. Und 40€ für die App ist eher noch günstig

Die einzige kostenlose die wirklich aktuell ist und die ich empfehlen kann ist die vom ADAC, dafür muss nur irgendwer aus der Familile Mitglied sein und man hat Zugang dazu. Alle anderen Pseudo-Test-Seiten und sowas taugen meist wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung