Stimmt es, dass man am Besten die ca. 1200 Fragen in der Fahrschultheorieprüfung ALLE analysiert und dann schauen, welche Infos man braucht?

2 Antworten

Wenn man im Theorieunterricht in der Fahrschule etwas aufpasst und selber etwas mitdenkt, sind 1000 Fragen schon beantwortet.

Die anderen 200 sind dann etwas auswendig lernen (1 Tropfen Öl verschmutzt wieviel Wasser?) oder Verkehrsbeobachtung in den Videos (werde ich gerade überholt?).

Insgesamt ist die Theorieprüfung sehr leicht, vor allem wenn man zeitgleich schon ein paar Praxisstunden hat und die Basics verinnerlicht hat.

realeerde
Beitragsersteller

Also die 1000 sind halt Grundstofffragen oder und die restlichen Klasse B

Hallo das ist sogar Sinnvoll, Di weist nie was in der Theorie dran kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung