Stimmt es, dass Leute die gebräunt sind, attraktiver sind?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 76%
ja 24%

6 Antworten

ja

Eine schöne Urlaubsbräune hat schon einen positiven Effekt auf das Aussehen.Natürlich ist das vom Typ abhängig, eine Frau mit dem Hauttyp von Kate Winslet könnte ich mir braungebrannt nicht vorstellen, das würde nicht passen irgendwie.Aber im Allgemeinen verbinden die Menschen mit einer schönen Urlaubsbräune positive Dinge und das ist auch einer der Gründe für die positive Wahrnehmung gebräunter Menschen.Natürlich darf die Bräune nicht zu extrem sein, sondern passend zum Typ.

nein

Bräune ist letztendlich nur eine Abwehrreaktion der Haut auf UV-Strahlung. Deswegen gibt es auch nicht die immer angepriesene "gesunde Bräune".

Wer sich immer schön bräunt dessen Haut wird auch schneller altern und das Hautkrebsrisiko steigen.

Ich persönlich finde zumindest übertrieben gebräunt extrem unattraktiv

nein

Nein, nicht pauschal und immer.

Es ist eher eine Mode unserer Zeit, dass wir Sommerbräune so empfinden.

nein

Ich persönlich finde blasse Menschen sogar attraktiver.

Naaaho  25.11.2023, 14:16

Notiert!

hedgehog1712  25.11.2023, 14:25
@Naaaho

Schon wieder auf der Suche nach jemandem, der dich heiraten möchte?! Also wirklich...💀🤣

Naaaho  25.11.2023, 14:25
@hedgehog1712

Nein, mein Herz gehört der Queeni💀💀

Lyxxie steht nur auf mich🥰

Lyxxie  25.11.2023, 14:27
@Naaaho

Nö, ich hab noch einige andere potentielle Partner, mach dir um mich mal keine Sorgen🥰

Naaaho  25.11.2023, 14:28
@Lyxxie

Ach was Onl…. Tin… Facebook so Kontakte knüpfen kann!😌

Lyxxie  25.11.2023, 14:29
@Naaaho

Nichts davon besitze ich💀💀💀