Vampire Diaries - Wieso altert Stefan jetzt nicht so schnell wie Katherine als sie ein Mensch wurde?

1 Antwort

Als Katherine das Heilmittel genommen hatte, bzw.von Elena eingeflößt wurde, hatte sie bis zu dem Moment an dem Silas das Heilmittel aus ihrem Organismus rausgesaugt nicht gealtert. Sobald das Heilmittel nicht mehr in ihr war, ist ihr Körper in kurzer Zeit gealtert. Das Heilmittel hat dafür gesorgt ,dass sie trotz ihres Alters, nicht zu schnell altert sondern eher langsam.