Vampire Diaries: Kommt Alaric wieder?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein,leider kommt er nicht wieder(so weit man weiß ;-) )Das tolle an VD ist ja,dass man nie vorhersagen kann,was passiert.Z.B. sind Anna,Vicky,Mason und Lexi alle für eine,bzw, ein paar Folgen wieder da gewesen.Vielleicht haben wir ja glück und die Clique findet einen Weg die geliebten Menschen,die sie verloren haben,wieder ins Leben zu holen. ;-)

Lia2704
Beitragsersteller

Ja ich hoffe immer noch darauf, dass sie alle zurück kommen ;D Alarics Geist war, so weit ich weiß auch schon da! :-)

nein in der vierten Staffel nicht !

Nein leider nicht:( Er ist nur kurz in der letzten Szene der 2 Episode als Geist zu sehen, die szene ist so süß- mit Damon und Alaric:)

der is schon in der 3. staffel gestorben? ups ich dachte anfang der 4. ne der kommt wie die anderen schon gesagt haben danach nur noch als geist, und in damons erinnerung und so vor