Stimmt es, dass Italiener nicht mit persischen Frauen zusammen sein wollen würden, auch wenn wir sehr hübsch sind?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, stimmt nicht.
Denn es gibt weder "alle" Italiener, noch gibt es "alle" Perserinnen = Frage beantwortet.

Wer erzählt dir denn so etwas??

latricolore, UserMod Light  30.12.2015, 12:09

Damit hätte ich ja nun nicht gerechnet - danke schön fürs Sternchen :-)

Nela173837
Beitragsersteller
@latricolore, UserMod Light

gern!

Zu deiner Frage anfangs: man hört viel darüber... da wir Perserinnen eine andere Kultur/Religion haben, schrecken viele davon leider zurrück

latricolore, UserMod Light  30.12.2015, 23:23
@Nela173837

Na ja...
Wenn man sich erst wirklich doll verliebt, dann aber die Familie und die Gemeinde Druck machen, dann ist das schon verständlich, oder?

Es sind weder alle Italiener noch alle Perserinnen gleich. Ich glaube also, dass es so generell nicht stimmt.

Ich glaube eher dass Perserinnen nicht mit Italienern zusammen sein wollen.

Nela173837
Beitragsersteller

Falsch! Ich bin selbst Perserin... und viele meiner Freundinnen auch... wir alle stehen auf Italiener.

Pauschale Aussagen geben nichts her. Da müsste man schon eine repräsentative Umfrage starten.

Natürlich. Und alle Deutschen sind pünktlich