Stimmt es dass in Baden Wüttemberg fahrschulen ab dem 8.02 offen sind?

2 Antworten

Bei uns in Hessen sind sie auch offen. Ich sehe oft Fahrschulautos, Schüler:in und Lehrer:in tragen halt nur Masken.

https://www.flvbw.de/presse-news/pm-2021-02-08-flvbw-corona-pandemie-lockdown.html fest ist es offenbar noch nicht .. und wenn ab dem 15.2.

Fahrschulen sind in einigen Bundesländern offen .. in manchen nur zum Teil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule