Stimmt es, dass google drive ab 2025 nicht mehr als app auf macbooks verfügbar ist?

2 Antworten

Ab dem 1. Juni 2024 erhalten Nutzer von macOS 10.15.7 keine Updates mehr in ihrer App. Ab Juni 2025 funktioniert die App nicht mehr.

Ist eigentlich ziemlich selbsterklärend. Mac‘s die auf macOS Catalina (und vermutlich älter) laufen, erhalten ab dem Datum keine Updates mehr für Google Drive.

Mac‘s die auf macOS (11) Big Sur und neuer laufen, erhalten aber weiterhin Updates für diese App.

sigismund2005
Beitragsersteller

Achso danke, verstehe davon nix

Ich finde nichts, was darauf hindeuten würde. Wie kommst du darauf?

sigismund2005
Beitragsersteller

Mac:

macOS Catalina 10.15.7 und höher

Ab dem 1. Juni 2024 erhalten Nutzer von macOS 10.15.7 keine Updates mehr in ihrer App. Ab Juni 2025 funktioniert die App nicht mehr.