Macht ihr Zungen-Anal bei euren Partner?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 33%
Vielleicht 6%

13 Antworten

Meine Partnerin ist eher der klitorale als der vaginale Typ. Das bedeutet, sie kommt schnell zum Orgasmus, wenn ich sie richtig lecke. Vaginal ist für sie eher so eine Akt, den sie dem Mann zu liebe macht, aber selbst nur wenig empfindet. Aber sie steht auf anal, weil dadurch ihr G-Punkt beim richtigen Eindringwinkel von hinten stimmuliert wird (zusätzlich nehme ich eine Hand an ihre Klitoris). Zur Vorbereitung von Anal lecke ich sie, damit ihr Schließmusel gelockert wird. Da dort viele Nerven sind, bringt sie alleine das Eindringen meiner Zunge in dem Bereich zu einem neuen Höhepunkt. Dann ist sie bereit auch mich aufzunehmen.

Ja

Ich habe derzeit keinen Partner. Wenn ich einen hätte, hätte ich da aber Spaß dran!

Ja

Bei Homosex mehr oder weniger normal

Ja

habe es mit einer Partnerin gemacht, der es sehr gefallen hat. Ist schon speziell aber ihr zu liebe habe ich fast alles gemacht, was sie wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Bello260  24.08.2023, 11:09

Schön so!

Ja

Ja natürlich. Für mich gehört das beim Sex dazu. Vor allem kann ihr Poloch vorher schön Vordehnen mit der Zunge.

SaschaNRW  16.07.2023, 15:19

Endlich mal eine sinnvolle Antwort