Stimmt es, dass die "wahren" Juden Afrikaner waren?

3 Antworten

Laut Bibel war der Garten Eden allerdings da wo die Flüsse Euphrat und Tigris sind. Das wäre dann nämlich nicht in Afrika.

whydoweexist
Beitragsersteller

Die ganze Welt war überflutet, wie sollen die Menschen diese Flüsse wiedererkannt.

Außerdem befindet sich der Baum des Lebens immer noch in Eden, bewacht von Cherubim. Würde man im versteckten Dschungel nicht leicht finden, im offenen Irak schon.

Laut Wissenschaft stammt der Mensch aus Afrika.

Jochen5  07.08.2024, 19:11
@whydoweexist

Ich denke den Garten Eden gibt es nicht mehr. Das sage ich als gläubiger Christ. Es gab ja auch noch die Sintflut.

Nein, das ist falsch.

Die Juden sind nicht sofort entstanden, sondern erst nach Abraham. Der Abraham war kein Afrikaner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Laut Bibel, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wo kein weiser Rat ist geht das Volk unter. Sprüche 11, 14