Stimmt es dass die meisten mädels mit 16/17 einen älteren Freund wollen?

4 Antworten

Es stimmt, dass die meisten Jungs mit 16 oder 17 viel unreifer sind als die Mädels, und diese möchten dann keine Nerds, die onlinesüchtig Ballerspiele zocken oder noch auf einem Bobbycar herum rutschen.

GutenTag2003  03.03.2024, 18:52

Ja diese Mädchen möchten lieber mit Baby-Wäsche, Wickeln usw. verbringen.

also bei mir war das schon vorher so und hat sich auch nicht geändert. ich bin inzwischen mit einem mann verheiratet, der 9 jahre älter ist als ich (und sehr glücklich mit meiner wahl...).

GutenTag2003  03.03.2024, 18:54

Gleichaltrige können Mädchen meist noch nicht das bieten was ältere machen. Das zeigt bei ihnen Wirkung. 😎 ... und weckt Begehrlichkeiten.

In dem Alter sind die Mädchen oft reifer, dementsprechend wird das auf einige zutreffen, aber nicht auf alle.

Teils Teils.

Manche wollen einen

Manche wollen einen um bei den Freunden und der Klasse kein Looser zu sein.

Manche wollen keinen.