Stimmt es, dass die CIA Drogen vertreibt?

4 Antworten

Schonmal darüber nachgedacht, dass einfach die Medizin einfach besser wird. Damit werden die Diagnosen einfach häufiger. Früher wurde einfach natürlicher Tod als Todesursache festgestellt und heute ist es halt Krebs. Und wie du schon festgestellt hast, sind die Menschen früher nicht annähernd so alt geworden, wie heute. Das führt ebenfalls zu weniger Diagnosen, weil erstens der Krebs noch gar nicht genug wuchern konnte, um bemerkt zu werden und zweitens ist es das gleiche mit der Demenz.

Woher ich das weiß:Hobby

zgorzelec
Beitragsersteller

Pflanzenfette oxidieren im Körper, produzieren dadurch Giftstoffe und der Körper kann dadurch keine neuen Zellen produzieren welche gesund sind. Ein Auslöser für Alzheimer.

Wie gesagt, die Menschen erkranken immer häufiger.

Ja, das macht die CIA schon immer. Vor allem, um Terroristen zu finanzieren. In Afghanistan hatte die CIA ja auch in großem Stil Drogenhandel betrieben, um Geld zu waschen.

Sie wollen uns nicht töten, aber schwach halten um eine Rebellion zu verhindern.

Dann wäre das erste, was sie tun würden Politiker kaufen, manipulieren und notfalls zu ersetzen. Deutschland und auch andere Länder wie England treten gerade die innere Sicherheit und Interessen der Bevölkerung mit Füßen. Sie fordern einen Bürgerkrieg förmlich heraus. Sowas würden die ja niemals zulassen.

Und Theorie wiederlegt

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

zgorzelec
Beitragsersteller

Ob ich einem Satanisten vertrauen sollte?

MeisterShiva  28.08.2024, 04:02
@zgorzelec

🤔hast du die falsche Antwort beantwortet? Oder wie hängt das zusammen?

Ja - wie @kahkerlahke schon schrieb sind sie in Afghanistan sehr aktiv gewesen und die Crack-Krise in den USA ist auch hausgemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢