Stimmt es dass bei vielen älteren Rammstein Fans (vor allem Männer) die Lieblingslieder Heirate mich und Weisses Fleisch sind?

1 Antwort

Mit so relativen Begriffen wie "viel" kann die Antwort immer ja oder nein sein, je nachdem, was man als "viel" empfindet.

Sind für dich 50 Personen "viel", dann ist die Antwort vermutlich ja. Zumindest denke ich, dass sich durchaus 50 Fans finden lassen, bei denen das das Lieblingslied ist.

Ist viel dagegen "viel" erst ab 1 Milliarden Leuten der Fall, wird die Antwort wohl eher nein lauten.