Stimmt es, dass Angela Merkel im geheimen Kontakt mit Putin hat?

11 Antworten

Vielleicht wollen sie auch heiraten. Was weiß ich. Sowas wäre natürlich ein Skandal und wenn die Presse nicht darüber berichtet wird es auch kein anderer hier herausfinden.

Schwachsinn!

Und wenn es so waere wuerde es niemand wissen, weil es ja im geheimen geschaehe.

DANN muss man allerdings extrem unbedarft sein, wenn man die Oeffentlichkeit fragt, ob es "stimmt"😏

Auf dieser Ebene gibt es oft Kontakte über die nicht in der Öffentlichkeit berichtet wird.

Das ist nichts Ungewöhnliches.

Unwahrscheinlich. Angela Merkel wird Putin gehasst haben, spätestens seit der Hundenummer im Kreml 2007.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Geschichte, Krieg)

Ja, die gut informierten Kreise aus Moskau berichten, dass sie gemeinsam mit Samowar und Soljanka erwischt wurden. Aber es wurde nie offiziell bestätigt.

PS: das Oberarsch1och Putin hat seine Riesentölen auf Merkel gehetzt wissend dass sie Angst vor Hunden hat. Wir hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass Frau Merkel Bock auf Putin hat?