Stimmt es, dass 1,80 die goldene Grenze ist?

Nein 85%
Ja 15%

13 Stimmen

4 Antworten

Nein

Das ist Schwachsinn, ein paar Zentimeter weniger fallen gar nicht auf und nicht jede Frau will einen großen Mann oder legt Wert auf die Größe.

Whatelse23  11.02.2024, 19:12

Nur die Hässlichen legen darauf keinen Wert. Die schönen Frauen sehr wohl.

Whatelse23  11.02.2024, 19:32
@Lucynchen

Vielleicht liest Du zuerst einmal nach was "Incel" wirklich bedeutet, bevor Du Dich lächerlich machst.

Lucynchen  11.02.2024, 19:45
@Whatelse23

Dein Kommentar war lächerlich, so zu pauschalisieren ist einfach nur dumm.

Nein

Hallo Answerer421, 👋

Stimmt es, dass 1,80 die goldene Grenze ist?
nein, stimmt nicht!Nur für manche Incels ist es die ANGEBLICHE❗️goldene Grenze.🤦🏻‍♀️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das ist eine Inceltheorie und die sind alle nicht wahr.

Nein

Das ist leider die bittere Wahrheit. Ne joke, der cm interessiert die ned.

Whatelse23  11.02.2024, 19:08

Zeig mir eine einzige Frau, die lieber einen kleinen als einen grossen Mann hat.

Lucynchen  13.02.2024, 19:09
@Whatelse23

Ich meld mich auch!

Längst nicht alle Frauen sind so dermaßen oberflächlich und demnach wäre ja jeder kleine Mann Single... von wegen!