Heightmaxxing. Haare nach hinten/oben gelen größer. Nicht over?

9 Antworten

Nein das reicht nicht. Erst musst du noch etwas an deinem Charakter machen.

Gibt auch Incels die mit 1,90 keine Frau finden.

Servus!

Ich würde bei der Frisur nicht auf die Größe schauen. Am besten trägst du eine Frisur, die dir gefällt und steht.
Ich gebe zu, dass die Körpergröße im Dating durchaus eine Rolle spielt und es kleine Männer tatsächlich um einiges schwerer haben. Allerdings sind 1,75 m an sich doch völlig fein. Es gibt sehr viele Frauen, die deine Größe okay oder sogar gut finden würden. Nicht alle Frauen stehen auf Riesen.

Nein, du bist in echt 1,75 und Frauen werden dich automatisch korben. Kannst es gleich vergessen. Unter 1,80 ist man nix wert.

LG

forevercel
Beitragsersteller

ohhhh it's over

Jallo forevercel,

klar hilft dir das Heightmaxxing, aber ohne Brainrotmaxxing wird das so noch nichts. 🥺😤

Woher ich das weiß:Recherche