Heightmaxxing. Haare nach hinten/oben gelen größer. Nicht over?
Hallo,
hab mir gerade die haare gewaschen und so nach hinten gegelt und mich dann gemessen und bin jz mit Haaren 1,77 groß statt nur 1,75. Mit Schuhen hab ich jz sogar die goldene 1,80 Grenze erreicht 🥰☺️
Reicht das jz so um im dating erfolg zu haben? Oder muss ich noch mehr heightmaxxen? Wenn ja habt ihr ideen wie??
9 Antworten
Nein das reicht nicht. Erst musst du noch etwas an deinem Charakter machen.
Körpergröße hat nix mit Charakter zu tun. Und bei Charakter hast du echt riesige Defizite.
Junge ich bin selbst 1,77cm und Frauen sehen mich nicht als klein oder zu groß.
Außerdem hatte ich schon viel Erfolg mit Frauen gehabt auch mit über 180 Frauen. Nicht wegen der Größe sondern durch ein Selbstbewusstsein das ich ein ,,Geiler Typ,, bin.
Mein Kumpel ist nur 1,70 groß der hat auch ne Freundin die größer ist als er.
Es ist nicht dein Aussehen deine Körpergröße. Sondern deine Erbämliche Opferattitüde was abhält Erfolg bei Frauen zu haben.
Gibt auch Incels die mit 1,90 keine Frau finden.
Servus!
Ich würde bei der Frisur nicht auf die Größe schauen. Am besten trägst du eine Frisur, die dir gefällt und steht.
Ich gebe zu, dass die Körpergröße im Dating durchaus eine Rolle spielt und es kleine Männer tatsächlich um einiges schwerer haben. Allerdings sind 1,75 m an sich doch völlig fein. Es gibt sehr viele Frauen, die deine Größe okay oder sogar gut finden würden. Nicht alle Frauen stehen auf Riesen.
Jallo forevercel,
klar hilft dir das Heightmaxxing, aber ohne Brainrotmaxxing wird das so noch nichts. 🥺😤
Und 1,85 werden nh??