stimmt es das wenn man tief genug ins darknet geht man irgendwann an einen punkt ist wo man das gesamte internet kontrollieren kann?

7 Antworten

Man kann nicht 'tief' ins darknet. Entweder biste auf ner darknet Seite oder nicht, aber es gibt keine Seiten, die darker sind, als andere...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Meinst du das Brightnet?

Das gibt es nicht. Such am besten nicht danach. Du wirst es nicht finden. Denn das gibt es nicht. Also gib einfach auf.

Klar.

Da sitzt aber schon die Eidechse.

Sicher. Bis du 2 Tage später draufkommst, dass du derjenige bist der gehackt wurde. Allein schon sich im Darknet aufzuhalten ist gefährlich genug für jeden, der nicht sehr gut Ahnung hat von dem was da abgeht und wie er sich schützt.