Darknet?

4 Antworten

Man kommt nicht aus dem Whitenet ins Darknet. Du brauchst den Darknet Key, den dir der Door Keeper aushändigt. Und im Darknet sind ein paar Sachen nicht so, wie du es gewohnt bist.

Hier findest du einen Einstieg ins Thema, verbunden mit den Empfehlungen, dir eine Internet Security zu kaufen und ein Abo bei einem VPN-Dienstleister abzuschließen. Machs nicht, spar dir das Geld. https://www.chip.de/artikel/Darknet-So-einfach-klappt-der-Zugang-ins-Deep-Web_139935034.html

Answer1234567  09.04.2022, 23:26
verbunden mit den Empfehlungen, dir eine Internet Security zu kaufen und ein Abo bei einem VPN-Dienstleister abzuschließen

Klar, warum nicht. Ich meine, das ist CHIP... Aber was zur Hölle haben die Autoren geraucht?! 🤦🤦🤦

Man kommt nicht "über eine Seite" ins Darknet. Zunächst erst mal der Hinweis, dass es nicht das Darknet gibt. Es gibt mehrere. Meist ist allerdings das bekannteste, nämlich das Tor-Netz, gemeint. Am einfachsten nutzt Du den Tor-Browser. Den kannst Du kostenfrei unter torproject.org für Dein Betriebssystem herunterladen. Das ist ein modifizierter Firefox. Der verbindet Dich dann mit dem Tor-Netz.

Dann benötigst Du Links, die enden alle auf .onion. Ich habe ein paar Links zum Einstieg zusammengetragen, dazu noch ein paar Erläuterungen:

http://wpxsddbrmbjisjds6hiivcmyw3qezpwh7ds3yuqds5oanaaorjnqtkad.onion/

Richtig, den Link kannst Du mit dem Tor-Browser aufrufen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das deine Freunde nicht einmal so genau wissen, was das Darknet überhaupt ist, geschweige denn wie man dorthin kommt.

Lass Dich nicht auf diesen Gruppenzwang ein.

Dort, wo sich die Schlingel rumtreiben, hat der Staat eventuell mehr ein Auge drauf

(Cyberbunker-Prozess)