Sklaven im DarkNet verkaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das stimmt

Finnlewe  06.07.2024, 22:11

Wo geht das ich will ein Business aufbauen

Naja Menschenhandel existiert und das sogar unabhängig vom Darknet. Das ist genau so wie Organhandel auch nicht unbedingt ein kleines Geschäft.

Also Vorstellen kann ich es mir durchaus, dass man da auf Personen treffen kann die in so etwas Involviert sind.

Finnlewe  06.07.2024, 22:12

Ich nicht *hust*

Kann man. Sollte man aber nicht ;)

Ist übrigens gar nicht mal so schwer zu finden wenn man weiß nach was man suchen muss.

Wie im normalen Interwebs gibts auch im Darknet Werbeanzeigen. Unter anderem von Menschenhändlern^^

Finnlewe  06.07.2024, 22:12

Warum nicht