We komme ich übers handy ins Darknet?

3 Antworten

Zumindest für IOS gibt es den Tor Browser auch  als app.

Versuch es lieber nicht, die Gefahr, dass du auffliegst etwas illegales zu tun, bzw. du beschuldigt wirst, etwas illegales zu tun, ist zu groß

iTs2much  31.07.2016, 22:53

Steffen, ich hoffe Dir ist klar, dass man im DN/ DW anonym unterwegs ist? Bin regelmäßig drin und mir ist nur etwas "passiert".

Steffen456  30.07.2016, 23:00

Außerdem brauchst du genaue Adressen, um auf Server zu kommen

Steffen456  30.07.2016, 23:00

Viele tun dort illegales, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, für illegale Sachen beschuldigt zu werden

Lukas1643  30.07.2016, 22:59

Es ist nicht illegal ins Darknet zu gehen.

Gib einfach mal im AppStore "Onion Browser" ein. Den hab ich auch.