Stimmt es das wenn man sein erstes mal hatte die ersten regelschmerzen danach viel stärker und schlimmer sind?

3 Antworten

Nein, wenn ja dann sollte man seinen Frauenarzt kontaktieren.
Es kann passieren das du die tage danach schmerzen hast die der Regel ähnlich sind, das kommt dadurch dass sich dein Körper an die Dehnung gewöhnen muss.

Ich weis das nicht da ich selbst noch Jungfrau bin

Aber ich denke man kann das pauschal nicht sagen da jede Frau da anders reagiert

Sollten Sie nicht sein, nein...

xsadx
Beitragsersteller

Was könnte dann das Problem sein?😐