Stimmt es, dass 85% Schokolade gegen Regelschmerzen hilft?

7 Antworten

Probiere es doch mal aus, vielleicht hilft es dir ja. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Solltest du aber zu Migräne neigen, solltest du dunkle Schokolade mit Vorsicht geniessen, sie kann Migräne auslösen.

Nur wenn du Regelschmerzen hast, werden dir sicher leichte Schmerztabletten besser helfen.

Also mir persönlich hilft eher Vollmilch Schokolade :)
Je nachdem eben worauf ich Appetit habe, dann ess ich einfach mal ein Stückchen und lass es auf der Zunge zergehen :)

Ne ... Am besten du isst bei Gemüse... Obst.,, trinkst viel Wasser ... Wenn das nicht hilf nimm ne Tablette und Versuch zu schlafen ... Wenn du dann aufstehst sind die Schmerzen weg .... Oder ne Wärmeflasche haha

Probier es aus - kann ja sein, dass es hilft. Selbst wenn es nur ein Placebo ist.

Das glaube ich eher nicht ;-)

..mach`dir lieber eine Wärmflasche und lege sie auf deinen (Unter)Bauch.Lg